Verfasst von: AmZ | Mai 17, 2010

Frühlingslicht

Frühlingslicht

Die wunderbare Erweckung unserer Körperkräfte

Wer kann schon der Einladung zum Sonnenbaden wirklich widerstehen? Schon vor 100 Jahren erkannte man die therapeutische Seite dieser wundervollen Naturkraft – Nils Ryberg Finsen erhielt den Nobelpreis für seine Lichttherapie. Doch warum sollten wir diese Wohltat nur auf die kurzen Momente einiger glücklicher Ferientage im Süden beschränken? Nützen wir doch die Sonne, wo immer sie uns scheint: aus Gründen unserer Gesundheit.

Lesen Sie mehr….  fruehling10_fruehlingslicht

Text: Prof. Mag. art., em. Univ. Lekt.
Karl Albert Fischer – Copyright


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: